Dienstag, 18. Oktober 2011

Was bisher geschah... Teil 2

Sooo, ich wühle mich mal weiter durch mein Bildarchiv und finde das...:

 Krabbeldecke für die kleine Matilda, die es viel zu eilig hatte, auf die Welt zu kommen:


Gedankennotiz: Ich muß unbedingt nochmal diesen Apfel-/Eulen-/Baumstoff finden!

Versoffener Sockenaffe zum ersten Geburtstag für mein Binokind:
 
Reaktion als er merkte, dass es alkoholfreies
Bier war ;-)

Fotoalbum für den Junior:



Abgewandelt genäht nach dieser Anleitung:
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/12/31/ein-geschenk-zum-jahresende/
Vielen Dank, feines Stöffchen für die Anleitung!
Drin gabs Familienfotos zum Namenüben...

Und weil er in das erste so verliebt war, bekam er noch eines mit Zootieren:



Selbstverständlich sind auch alle Fotos selbst geschossen ;-)

 Hier die Mädchenvariante - auch fürs Binokind zum ersten Geburtstag:


  

Kindergartentasche Lumikigata als Wichtelgeschenk:


Das war meine erste selbstgenähte Tasche....Nostalgie...

Anleitung hier:

http://schneiderstube.blogspot.com/2010/05/die-lumikigata.htmlAllerdings habe ich es auch etwas abgewandelt genäht: Ich nähe die Taschenklappe zwischen Futter und Außenstoff, das find ich persönlich schicker.

Vielen Dank für deine tollen Ebooks!

So, bald wieder mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen